Feedbacks


Personal Training

«Meine Kopfschmerzen treten weniger häufig auf und sind schwächer. Meine Atmung hat sich im Alltag verbessert.» (D. K.)

«Während der Beratung wurde ich sehr ernst genommen. Angenehmes, entspanntes, konzentriertes und doch humorvolles Arbeiten.» (K. M.)

«Durch ZILGREI habe ich gelernt, mich besser zu spüren. Ich habe nun ein „Werkzeug“ an meinen Problemzonen zu arbeiten. Ich kann aktiv, etwas mir „Guttuendes“ tun. Mein Schlaf hat sich verbessert, ich fühle mich vitaler und gelassener.» (T. G.-M.)

«Durch ZILGREI habe ich weniger Muskelschmerzen und am Morgen weniger Körpersteife. Mein Lymphfluss hat sich verbessert. Insgesamt fühle ich mich vitaler.» (L. G.)

«Durch ZILGREI bin ich beweglicher und gelassener geworden. Mein grosses Problem mit dem Darm hat sich verbessert.» (M. G.)


Gruppenstunden

«Mit Ihrer aufgestellten, fröhlichen Art, Ihrem grossen Wissen und Einfallsreichtum bietet uns Aline abwechslungsreiche, unterhaltsame und sehr hilfreiche Gymnastikstunden.» (H. O.)

«Die Übungen sind abwechslungsreich. Du motivierst uns gut, bist immer freundlich und hast eine positive Ausstrahlung.» (P. P.)

«Anspruchsvolle, anstrengende Stunden mit motivierter und gut ausgebildeter Kursleiterin.» (J. M.)

«Die Gymnastikstunden bringen mir gesteigerte Lebensqualität, sensiblere Körperwahrnehmung, bessere und bewusstere Haltung und Bewegung im Alltag. Bei Schmerzen am Rücken oder Kopf, helfen die erlernten ZILGREI – Übungen und bringen Linderung.» (Y. T.)

«Durch das Training kann ich mir meine Beweglichkeit und das Gleichgewicht erhalten. Die aufgestellte und fröhliche Gruppe gibt einen guten Start in die Woche.» (E. F.)


Kurse

«Toll, an deinen Kursen teilzunehmen! Deine warme, fröhliche Ausstrahlung tun einem gut.» (M. H.)

«Die Zeit im Beckenbodenkurs verging immer viel zu schnell. Mein Körpergefühl und meine Körperhaltung haben sich verbessert. Seit dem Kurs habe ich keine Harnwegsinfekte mehr.» (M. M.)

«Du hast so eine erfrischende Art. Die Beckenbodenstunden bei dir haben mich immer gestärkt.» (K. S.)

«Dein Unterrichtsstil ist ausgewogen, lustig, sinnlich, fröhlich und interessant.» (S. K.)

«Mein Kurzfeedback zum Beckenbodenkurs: Sehr freundlich, grosses Wissen, einfach super.» (J. L.)