Meine Herzensangelegenheit ist es, bei Menschen etwas in Bewegung zu bringen, was sie zu sich selber heranführt. Zu ihrem Kern.

Mittels eines Gespräches wird ermittelt, was im Moment Priorität hat.

Nach dem benennen der wichtigen Themen, setzen wir einen Fokus. Danach beginnen wir mit Bewegen, Atmen und Tanzen. Wir transformieren mit Leichtigkeit und erhellen die Themen und die Stellen in deinem Wesen, die «parat» sind dafür.

Der Körper ist unser Daheim, unser Tempel, denn es zu pflegen gilt. Bewegung gehört zu dieser Pflege. Bewegung in einem organischen Sinne. Frei von Leistung und Druck.

Die erste Bewegung die wir machen ist unsere Einatmung. Mit der Atmung fängt alles an. Die Atmung ist insofern ein wichtiges Werkzeug in meiner Arbeit.

Meine Rolle in der Tanz- & Bewegungstherapie ist jene eines Begleiters im Sinne eines Coaches. Zusammen erklimmen wir die Spitze des gemeinsam auserwählten Berges. Gehen tut jedoch jeder auf seinen eigenen Füssen.

Die Verantwortung bleibt insofern bei Dir. Selbstverantwortlich handeln bestärkt, gibt ein gutes Gefühl und Selbstvertrauen und macht autonom.

Mit meiner positiven Art und meinem tiefen Glauben und Vertrauen, dass in allem einen positiven Kern wohnt, stehe ich Dir gerne zur Seite.

Bewegungszeit