OUTDOOR -BEWEGUNG

Gesundheitswirksame Bewegung an der frischen Luft stärken Herz, Lunge und Immunsystem.

Es darf nicht sein, dass uns der Sauerstoff genommen wird!!!!! Deswegen baue ich ein Outdoorprogramm auf.

Pilotprojekt ist das Qi Gong in Gümligen.

Sollten weitere eingengende Massnahmen auf uns zukommen. Treffen wir uns – in leicht modifizierter Form – für alle Veranstaltungen draussen.

Gute Kleidung, gute Schuhe, warmer Tee und Schaf- oder Kamelhaarfell mitbringen.

 

Pranayamas

Tai Chi der 5 Elemente

Licht Qi Gong

5 heilende Laute

Toning


Freitags, 8.30 – 9.45 Uhr – bei trockener Witterung

Daten 2020

30.10./6.11. / 20.11./ 27.11./ 4.12./ 11.12./ 18.12.2020

Ausfall: 13.11.2020

Ort: Wiese neben dem Kirchgemeindehaus Gümligen, Dorfstrasse

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!